Zurück Kurier Erlöse mich mit einem Kuss!
Suchen Rubriken 9. Aug.
Schließen
Anzeige
Erlöse mich mit einem Kuss!1. Aug. 17:00

Erlöse mich mit einem Kuss!

Kurier
Aus der Nixe wird keine Prinzessin, sondern ein Frosch. Von Christa Koinig. In unserem großen Garten gibt es einen wunderschönen Teich, in dem man sogar schwimmen kann. Weil ich schon ganz jung schwimmen gelernt hab’, braucht sich Omama keine Sorgen machen, wenn ich ins Wasser gehe. Aber zur Sicherheit habe ich immer eine Schwimmnudel dabei, damit kann man auch ganz lustige Schwimmübungen machen. Wenn ich dann aus dem Wasser herauskomme, dusche ich mich gleich ganz kräftig mit dem Gartenschlauch ab, ziehe eine trockene Badehose an und leg’ mich ein bisserl in die Sonne. Wenn’s mir da zu heiß wird, gehe ich in den Schatten und meist lese ich.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 8. August 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen