Zurück Kurier Ermittler ertappen mutmaßlichen Dealer beim Kokainhandel
Suchen Rubriken 20. Apr.
Schließen
Anzeige
Ermittler ertappen mutmaßlichen Dealer beim Kokainhandel8. Apr. 10:25

Ermittler ertappen mutmaßlichen Dealer beim Kokainhandel

Kurier
Die Polizisten beobachteten den Mann schon seit mehreren Monaten. Dass sich Abwarten lohnen kann, zeigt aktuell ein Fall, bei dem die Wiener Polizei einen mutmaßlichen Kokain-Dealer festnehmen konnte. Schon seit Anfang des Jahres wurde der 46-Jährige verdächtigt, Drogenhandel zu betreiben. Die Polizei beobachtete den Mann deshalb über mehrere Monate hinweg. Am vergangenen Dienstag erwischten sie ihn schließlich auf frischer Tat bei einem mutmaßlichen Kokain-Deal. Daraufhin wurde die Wohnung des Verdächtigen durchsucht. Dabei wurden 53 Gramm Kokain und 130 Euro Bargeld sichergestellt. Der Mann wurde in eine Justizanstalt gebracht.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 20. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen