Zurück Kurier Erster Meistertitel seit 2010: Inter beendet Juves Regentschaft
Suchen Rubriken 6. Mai.
Schließen
Anzeige
Erster Meistertitel seit 2010: Inter beendet Juves Regentschaft2. Mai. 17:02

Erster Meistertitel seit 2010: Inter beendet Juves Regentschaft

Kurier
Inter ist nicht mehr von der Spitze zu verdrängen. Damit ist die Regentschaft von Juventus nach neun Titeln in Folge beendet. 2010 war José Mourinho Trainer von Inter, der Torjäger hieß Diego Milito. Und Marko Arnautovic war mehr zur Unterhaltung der Teamkollegen als zum Fußballspielen bei den Mailändern. Vor elf Jahren holten die Nerazurri auch den 18. Meistertitel. In dieser Saison ist es endlich wieder so weit mit dem Scudetto. Die Mannschaft von Trainer Antonio Conte hatte am Samstag beim Tabellenletzten FC Crotone mit 2:0 gewonnen. Der Gewinn der Meisterschaft durfte aber erst am Tag danach gefeiert werden. Nachdem Verfolger Atalanta Bergamo bei Sassuolo nur zu einem 1:1 kam, liegen die Mailänder vier Runden vor Saisonende mit 13 Punkten uneinholbar vor dem Tabellenzweiten.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 6. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen