Zurück Kurier Europaweit gesuchter Drogenhändler in Wien-Donaustadt festgenommen
Suchen Rubriken 24. Jun.
Schließen
Anzeige
10. Jun. 13:42

Europaweit gesuchter Drogenhändler in Wien-Donaustadt festgenommen

Kurier
Der Mann wurde in seinem Lkw gestoppt, umfangreiche Ermittlungen gingen der Festnahme voraus. Bereits schon länger waren die Zielfahnder des Landeskriminalamts Wien einem 32-jährigen Deutschen auf der Spur, der mittels europäischem Haftbefehl wegen des Verdachts des Suchtmittelhandels gesucht wurde. Mittwoch um die Mittagszeit konnten die Beamten den Verdächtigen schließlich in der Anna-Müller-Straße in Wien-Donaustadt festnehmen. Die Festnahme erfolgte im Lkw des Mannes auf offener Straße. Der Gesuchte wurde in eine Justizanstalt gebracht.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 24. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen