Zurück Kurier Ex-Premier Berlusconi mit Herzproblemen ins Spital eingeliefert
Suchen Rubriken 27. Jan.
Schließen
Anzeige
Ex-Premier Berlusconi mit Herzproblemen ins Spital eingeliefert14. Jan. 16:04

Ex-Premier Berlusconi mit Herzproblemen ins Spital eingeliefert

Kurier
Der 84-jährige italienische Politiker wird laut seinem Artz in einer Klinik in Monaco behandelt. Italiens Ex-Premier Silvio Berlusconi musste nach Angaben seines Arztes wegen Herzproblemen ins Krankenhaus in Monaco eingeliefert worden. Dies berichtete sein Arzt Alberto Zangrillo, der Berlusconi am Montag untersucht hat. Wegen Herzrhythmusstörungen habe er dem 84-jährigen Politiker und Unternehmer dringend empfohlen, sich in Monaco ins Spital einliefern zu lassen und nicht nach Mailand zurückzukehren, laut der italienischen Nachrichtenagentur ANSA. Berlusconi besitzt unter anderem eine Villa nahe Nizza, wo er sich immer wieder länger aufhält.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 27. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen