Zurück Kurier Experte: Bis Sommer genug Corona-Impfstoff für alle Österreicher
Suchen Rubriken 30. Nov.
Schließen
Anzeige
Experte: Bis Sommer genug Corona-Impfstoff für alle Österreicher20. Nov. 13:33

Experte: Bis Sommer genug Corona-Impfstoff für alle Österreicher

Kurier
Für jene, die sich hierzulande damit behandeln lassen wollen. Zwar sei die Zulassung noch die große Unbekannte, aber aus den Zeitplänen der Hersteller der sieben Impfstoffe, für die es Verträge gibt, sei es realistisch, dass bis zum Sommer so viel zur Verfügung stehen wird, dass jeder in Österreich, der dies wünscht, auch geimpft werden kann, so Clemens Martin Auer, Covid-Sonderbeauftragter im Gesundheitsministerium, am Freitag im ORF-Mittagsjournal. Die ersten Impfstoffe könnten schon im Jänner eintreffen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 30. November 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen