Zurück Kurier Experte Fauci: Schnelle Impfstoff-Entwicklung kein Grund zur Sorge
Suchen Rubriken 24. Nov.
Schließen
Anzeige
Experte Fauci: Schnelle Impfstoff-Entwicklung kein Grund zur Sorge20. Nov. 10:37

Experte Fauci: Schnelle Impfstoff-Entwicklung kein Grund zur Sorge

Kurier
Notfallzulassung für Biontech-Pfizer-Vakzin erwartet. Der renommierte US-Immunologe Anthony Fauci hat Bedenken zurückgewiesen, wonach die Entwicklung der Corona-Impfstoffe zulasten der Verträglichkeit und Wirksamkeit beschleunigt worden sein soll. "Die Geschwindigkeit des Prozesses hat die Sicherheit in keiner Weise kompromittiert", sagte Fauci am Donnerstag (Ortszeit) im Weißen Haus. Es wurde erwartet, dass das deutsche Unternehmen Biontech und der US-Pharmakonzern Pfizer noch am Freitag eine Notfallgenehmigung für den von ihnen entwickelten Corona-Impfstoff beantragen würden. Unterdessen gab es in den USA am Donnerstag nach Angaben der Johns-Hopkins-Universität mit mehr als 187.000 neuen Corona-Fällen binnen weniger Tage erneut einen Rekord.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 24. November 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen