Zurück Kurier Fahrrad-Boom: Viele Händler im Corona-Sommer 2020 ausverkauft
Suchen Rubriken 7. Mai.
Schließen
Anzeige
Fahrrad-Boom: Viele Händler im Corona-Sommer 2020 ausverkauft4. Mai. 8:17

Fahrrad-Boom: Viele Händler im Corona-Sommer 2020 ausverkauft

Kurier
Nachfrage war höher als Angebot. Fahrrad-Absatz um 13 Prozent auf rund 496.000 gestiegen. Immer mehr Menschen steigen aufs Fahrrad. Die Coronapandemie hat diesem Trend 2020 einen zusätzlichen Schub verpasst. In Summe wurden mehr als 496.00 Fahrräder verkauft, um 13 Prozent mehr als im Jahr davor. Die Nachfrage war dabei höher als das Angebot. Viele Händler seien im Sommer 2020 bereits ausverkauft gewesen, es hätte mehr verkauft werden können, sagte Gernot Kellermayr, Präsident des Verbands der Sportartikelerzeuger und Sportausrüster Österreichs (VSSÖ), zur APA.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 7. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen