Zurück Kurier Feste feiern, wie sie (ins Wasser) fallen
Suchen Rubriken 21. Jun.
Schließen
Anzeige
Feste feiern, wie sie (ins Wasser) fallen9. Jun. 18:10

Feste feiern, wie sie (ins Wasser) fallen

Kurier
Das Golser Volksfest ist abgesagt, in Neusiedl wird das Stadtfest klein gefeiert. Bei den Feuerwehrfesten herrscht Unsicherheit Seit Dienstagabend ist es fix: Das 53. Golser Volksfest wird zum zweiten Mal verschoben. Die Parteien im Gemeinderat waren sich darüber einig, neuer Termin ist von 12. bis 21. August 2022. Man habe sich die Entscheidung nicht leicht gemacht, sagt Organisator Dieter Horvath. Zwar wurden für den Sommer bereits Lockerungen der Corona-Maßnahmen in Aussicht gestellt, es mangle aber an der Planungssicherheit: „Wenn acht Wochen vor der Veranstaltung noch nicht klar ist, ob im Innenbereich Masken getragen werden müssen, erübrigt sich jede weitere seriöse Planung. Niemand kann sich ein Wein- oder Bierzelt mit Maskenpflicht vorstellen“, beklagt Horvath.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 21. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen