Zurück Kurier Flughafen Wien: Mann hatte 214 Drogen-Päckchen im Körper
Suchen Rubriken 4. Mär.
Schließen
Anzeige
Flughafen Wien: Mann hatte 214 Drogen-Päckchen im Körper22. Feb. 11:24

Flughafen Wien: Mann hatte 214 Drogen-Päckchen im Körper

Kurier
Der 45-jährige Nigerianer war aus Brüssel angereist und hatte sich bei der Befragung in Widersprüche verstrickt. Da staunten selbst die erfahrenen Fahnder am Flughafen Wien-Schwechat: Im September ging den Ermittlern ein Drogenschmuggler ins Netz, der 214 Behältnisse mit Kokain und Heroin im Körper hatte. Der 45-jährige Nigerianer wurde mittlerweile zu einer vierjährigen Haftstrafe verurteilt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 4. März 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen