Zurück Kurier Formel 1: Wie Verstappen in die Mercedes-Zange geriet
Suchen Rubriken 9. Mai.
Schließen
Anzeige
Formel 1: Wie Verstappen in die Mercedes-Zange geriet3. Mai. 5:00

Formel 1: Wie Verstappen in die Mercedes-Zange geriet

Kurier
Zusammen waren Hamilton und Bottas am Sonntag nicht zu schlagen. Das waren die Sieger und die Verlierer des Wochenendes. Schritt für Schritt nähert sich Sir Lewis Hamilton der nächsten Bestmarke. In Portimão gewann der Brite seinen 97. Grand Prix und baute die Führung in der WM auf acht Punkte aus. Zweiter wurde ein tapfer kämpfender Max Verstappen im Red Bull vor Hamiltons Mercedes-Teamkollegen Valtteri Bottas. Der siebenfache Weltmeister war aber nur einer der Gewinner des Wochenendes.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 9. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen