Zurück Kurier FPÖ-Chef Hofer erhielt Corona-Impfung
Suchen Rubriken 19. Mai.
Schließen
Anzeige
FPÖ-Chef Hofer erhielt Corona-Impfung28. Apr. 14:52

FPÖ-Chef Hofer erhielt Corona-Impfung

Kurier
Norbert Hofer wurde beim Hausarzt mit Biontech/Pfizer geimpft. FPÖ-Chef Norbert Hofer ist gegen Covid-19 geimpft worden. Immunisiert wurde er am gestrigen Dienstag beim Hausarzt mit Biontech/Pfizer. Er sei im Burgenland "ganz normal gelistet" gewesen, "wie jeder andere Bürger auch", wie er bei einer Pressekonferenz am Mittwoch erklärte: "Ich habe keinerlei Beschwerden, spüre gar nichts von der Impfung", Kritik gab es von ihm neuerlich am "Comebackplan" und am Corona-Management der Bundesregierung. Etwa werde der "Grüne Pass" zu einer "Stigmatisierung" und einer Spaltung der Bevölkerung in "gut und böse" führen, kritisierte der FPÖ-Bundesparteiobmann. Auch werde damit eine indirekte Test- und Impfpflicht eingeführt, Diese "kann und möchte ich nicht unterstützen".
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 18. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen