Zurück Kurier Frau schreit und vertreibt Einbrecher aus Wohnung
Suchen Rubriken 20. Sep.
Schließen
Anzeige
Frau schreit und vertreibt Einbrecher aus Wohnung15. Sep. 11:56

Frau schreit und vertreibt Einbrecher aus Wohnung

Kurier
Bei dem mutmaßlichen Einbrecher konnte eine geringe Menge Drogen sichergestellt werden. Kurz nach Mittag kam es am Dienstag zu einem Einbruchversuch in einer Wohnung in Wien-Leopoldstadt. Die Lebensgefährtin des Wohnungsinhabers hörte Geräusche an der Wohnungstür und sah plötzlich den mutmaßlichen Einbrecher, der bereits in der Wohnung stand. Nachdem sie laut geschrien hatte, flüchtete der 30-Jährige.  Einer der Nachbarn hat die Schreie der 35-Jährigen gehört und die Polizei verständigt. Einige Minuten später konnten die Einsatzkräfte den Mann in der Nähe der Wohnung festnehmen. Bei dem Algerier wurde eine geringe Menge Cannabis sichergestellt. In der Wohnung gab es keine Beschädigungen. Wie der Mann die Wohnungstür geöffnet hatte ist noch Gegenstand der Ermittlungen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 20. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen