Zurück Kurier Frontal gegen Baum: Schrecklicher Unfall in Alland fordert Todesopfer
Suchen Rubriken 14. Jun.
Schließen
Anzeige
Frontal gegen Baum: Schrecklicher Unfall in Alland fordert Todesopfer10. Jun. 12:42

Frontal gegen Baum: Schrecklicher Unfall in Alland fordert Todesopfer

Kurier
Bild der Zerstörung auf B11 im Bezirk Baden: Cabrio-Lenker krachte fast ungebremst gegen Baum und starb an der Unfallstelle. Ein Menschenleben forderte ein schrecklicher Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag in Alland (Bezirk Baden). Den Einsatzkräften bot sich am Unfallort ein Bild der Zerstörung. Aus noch ungeklärter Ursache war der Lenker eines Alfa Romeo Spider auf der B11 auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort krachte er nahezu ungebremst in einen Baum. Ersthelfer befreiten den Fahrer aus dem Wrack. Der Oldtimer ging kurz darauf in Flammen auf.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 14. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen