Zurück Kurier Ganz Frankreich erweist Jean-Paul Belmondo die letzte Ehre
Suchen Rubriken 18. Sep.
Schließen
Anzeige
Ganz Frankreich erweist Jean-Paul Belmondo die letzte Ehre9. Sep. 23:19

Ganz Frankreich erweist Jean-Paul Belmondo die letzte Ehre

Kurier
"Ein bisschen wie wir, nur besser", nannte Präsident Macron in einer emotionalen Rede den verstorbenen Filmstar. Der Staatszeremonie wohnten Tausende bei. Frankreich hat der kürzlich gestorbenen Schauspiellegende Jean-Paul Belmondo gedacht. Präsident Emmanuel Macron würdigte ihn bei einem Staatsgedenken im Ehrenhof neben dem Pariser Invalidendom am Donnerstag als Ausnahmekünstler und Teil der Familie. „Wir haben Belmondo geliebt, weil er uns ähnlich war“, sagte Macron. „Belmondo ist ein bisschen wie wir, nur besser.“
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 18. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen