Zurück Kurier Geiger Rachlin über "Herbstgold": "Feines Zentrum der Begegnungen“
Suchen Rubriken 20. Sep.
Schließen
Anzeige
Geiger Rachlin über 14. Sep. 5:00

Geiger Rachlin über "Herbstgold": "Feines Zentrum der Begegnungen“

Kurier
Der Stargeiger, Bratschist und Dirigent ist neuer Intendant des Festivals „Herbstgold“ in Eisenstadt und startet am Mittwoch mit einem starken Programm. „Ich habe keinen Augenblick gezögert, als dieses Angebot kam“, sagt Julian Rachlin im KURIER-Gespräch. Denn, so der Künstler: „Ich habe viele Ideen und möchte das Festival ‚Herbstgold‘ zu etwas ganz Besonderem machen.“ Bereits am Mittwoch startet der Stargeiger, Bratschist und Dirigent in seine erste Saison als künstlerischer Leiter dieses Festivals, das heuer unter dem Motto „Metamorphosen“ steht und hochkarätige Künstler nach Eisenstadt ins Schloss Esterhazy führt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 20. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen