Zurück Kurier Genesener Berlusconi: "Hatte Angst, es nicht zu schaffen"
Suchen Rubriken 26. Sep.
Schließen
Anzeige
Genesener Berlusconi: 16. Sep. 14:33

Genesener Berlusconi: "Hatte Angst, es nicht zu schaffen"

Kurier
Italiens Ex-Regierungschef hat Covid-19 überstanden. Nach seiner Entlassung aus dem Spital erzählt er von seiner Todesangst Der frühere italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi ist dem Tod von der Schaufel gesprungen und feierte das Leben auf seine Art: Gleich nach der Entlassung aus dem Krankenhaus San Raffaele in Mailand, wo der 83-Jährige zehn Tage lang wegen seiner Covid-19-Erkrankung behandelt worden war, stellte er sich den Kameras und Mikrofonen der Presse. Krankenschwestern filmten aus dem Fenster mit ihren Handys den wieder prominenten Patienten, der bei ihnen tagelang auf der Intensivstation mit einer doppelten Lungenentzündung um seine Genesung rang.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 26. September 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen