Zurück Kurier Geötete Füchse in Restmüllcontainer abgelegt
Suchen Rubriken 9. Aug.
Schließen
Anzeige
Geötete Füchse in Restmüllcontainer abgelegt1. Aug. 17:04

Geötete Füchse in Restmüllcontainer abgelegt

Kurier
Grazerin fand zwei gehäutete und ausgeweidete Tiere. Laut Polizei kein Zusammenhang mit dem Fall gehäuteter Katzen. Zwei tote, gehäutete und ausgeweidete Füchse fand eine Grazerin Samstagfrüh in ihrer Restmülltonne: Die Tiere wurden offenbar von einem Mann dort abgelegt, den die Frau zuvor noch vor ihrem Haus im Bezirk  Andritz beobachtet hatte. Die Füchse sind wurden laut Polizei erschossen und wirkten fachkundig ausgeweidet, wie es am Samstagnachmittag hieß. Die Überreste waren in einem Müllsack verpackt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 8. August 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen