Zurück Kurier Geschlechtsumwandlung: Real-Life-Ken ist jetzt Real-Life-Barbie
Suchen Rubriken 2. Mär.
Schließen
Anzeige
Geschlechtsumwandlung: Real-Life-Ken ist jetzt Real-Life-Barbie20. Feb. 11:52

Geschlechtsumwandlung: Real-Life-Ken ist jetzt Real-Life-Barbie

Kurier
Nach einer Geschlechtsangleichung ist Jessica Alves jetzt offiziell eine Frau. Die brasilianisch-britische TV-Persönlichkeit Rodrigo Alves wurde durch seine OP-Sucht als "Real-Life-Ken" bekannt. Alves Mit unzähligen Schönheitsoperationen wollte er sich seinem Spielzeug-Idol optisch annähern. Zu Beginn des vergangenen Jahres enthüllte Alves, dass er nicht mehr als "Ken", sondern als Frau unter dem Namen "Jessica" leben wolle. 
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 2. März 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen