Zurück Kurier Gewessler hält dritte Piste am Flughafen für obsolet
Suchen Rubriken 28. Okt.
Schließen
Anzeige
Gewessler hält dritte Piste am Flughafen für obsolet17. Okt. 14:09

Gewessler hält dritte Piste am Flughafen für obsolet

Kurier
Flughafen Wien sollte Ausbaupläne an ein geändertes Flugverhalten anpassen, sagte die Klimaschutzministerin Umwelt- und Klimaschutzministerin Leonore Gewessler (Grüne) rechnet nicht mehr damit, dass die umstrittene dritte Piste am Flughafen Wien angesichts des corona-bedingten Einbruchs beim Flugverkehr noch gebaut wird. „Ich gehe davon aus, dass der Flughafen seine Pläne an ein geändertes Verhalten anpasst“, sagte Gewessler im
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 27. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen