Zurück Kurier Gigantischer Supermond sorgt für Freude bei Naturfotografen
Suchen Rubriken 6. Mai.
Schließen
Anzeige
28. Apr. 8:28

Gigantischer Supermond sorgt für Freude bei Naturfotografen

Kurier
Naturfotograf Fritz Bachner war nächtens im Ybbstal unterwegs und sorgt mit faszinierenden Mondbildern für Aufsehen. Etwas mehr als 357.000 Kilometer näherte sich der Vollmond in den vergangenen Nächten der Erde. Das Prädikat "Supermond" war ihm deshalb einmal mehr sicher. Für den Naturfotografen Fritz Bachner bedeutete die glühende Scheibe somit Nächte, in denen er mit weniger Schlaf auskommen musste. Der Fotograf, der seine Bilder gerne auf der Internetplattform des Kulturkreises Freisingerberg in Waidhofen an der Ybbs präsentiert, erarbeitete sich hinter dem Teleobjekt sensationelle Momente in der aktuellen Mondphase.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 6. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen