Zurück Kurier Glasner vor Reise ins Risikogebiet "relativ entspannt"
Suchen Rubriken 27. Sep.
Schließen
Anzeige
Glasner vor Reise ins Risikogebiet 16. Sep. 12:05

Glasner vor Reise ins Risikogebiet "relativ entspannt"

Kurier
Wolfsburg steht vor einer Europa-League-Auswärtspartie in Albanien beim FK Kukesi. Wolfsburgs Trainer Oliver Glasner blickt ohne große Corona-Sorgen auf das bevorstehende Qualifikationsspiel für die Europa League im Risikogebiet. "Ich sehe das relativ entspannt, weil ich die Sicherheitsvorkehrungen kenne und das Sicherheitskonzept kenne", sagte der Oberösterreicher am Mittwoch und damit einen Tag vor der Auswärtspartie in Albanien beim FK Kukesi (20.00 Uhr/live
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 27. September 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen