Zurück Kurier Golf-Superstar Tiger Woods in schweren Autounfall verwickelt
Suchen Rubriken 3. Mär.
Schließen
Anzeige
Golf-Superstar Tiger Woods in schweren Autounfall verwickelt23. Feb. 20:59

Golf-Superstar Tiger Woods in schweren Autounfall verwickelt

Kurier
Der 45-Jährige wurde nach dem Crash in Los Angeles in ein Krankenhaus eingeliefert. Er soll sich dabei mehrere Beinverletzungen zugezogen haben. Golf-Superstar Tiger Woods ist Polizeiangaben zufolge bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Woods sei am Dienstagmorgen alleine auf einer Straße in Los Angeles unterwegs gewesen, als sein Auto aus zunächst unbekannter Ursache verunglückt sei, teilte die zuständige Polizeibehörde mit. Das Auto sei so schwer beschädigt worden, dass Woods mit einem speziellen Gerät herausgeschnitten werden musste. Danach sei er in ein Krankenhaus gebracht worden. Wie schwer Woods verletzt wurde, teilte die Polizei zunächst nicht mit. Wenig später verriet Woods' Agent Mark Steinberg gegenüber dem bekanntesten US-Promi-Portal
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 3. März 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen