Zurück Kurier Großer Umbau bei McDonald’s im Burgenland
Suchen Rubriken 20. Apr.
Schließen
Anzeige
Großer Umbau bei McDonald’s im Burgenland6. Apr. 10:00

Großer Umbau bei McDonald’s im Burgenland

Kurier
Neuer Betreiber plant Investitionen in Standorte Eisenstadt, Mattersburg, Neusiedl und Parndorf. Zehn Fast-Food-Restaurants in Wien und Niederösterreich führt Franchisenehmer Andreas Schwerla bereits. Nun übernimmt er auch die vier McDonald’s-Standorte Eisenstadt, Neusiedl am See, Mattersburg und Parndorf vom bisherigen Betreiber Gerhard Gahler. Und er kündigt „eine umfassende Modernisierungsoffensive“ an. Auch persönlich verbindet den Franchisenehmer eine ganz besondere Beziehung zum Burgenland: Als begeisterter Segler hat Andreas Schwerla dort seit Jahren seinen zweiten Wohnsitz und ist nicht nur im Sommer ein häufig anzutreffender Gast am Neusiedler See.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 20. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen