Zurück Kurier Größter Rivale Erdogans im Visier der türkischen Justiz
Suchen Rubriken 9. Mai.
Schließen
Anzeige
Größter Rivale Erdogans im Visier der türkischen Justiz4. Mai. 15:48

Größter Rivale Erdogans im Visier der türkischen Justiz

Kurier
Der Bürgermeister von Istanbul soll sich bei einem offiziellen Besuch eines Mausoleums "respektlos" verhalten haben. Wegen angeblicher Respektlosigkeit haben die türkischen Behörden Ermittlungen gegen den Bürgermeister von Istanbul eingeleitet, der als einer der größten Rivalen von Staatschef Recep Tayyip Erdogan gilt. Das türkische Innenministerium teilte am Dienstag mit, gegen Ekrem Imamoglu gebe es nun Ermittlungen, weil er sich bei einem Besuch des Mausoleums von Sultan Mehmet II. im vergangenen Jahr respektlos verhalten habe. Nach Informationen der oppositionellen Tageszeitung
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 9. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen