Zurück Kurier Grüner Pass: Genesen-Zertifikate nach Startschwierigkeiten verfügbar
Suchen Rubriken 24. Jun.
Schließen
Anzeige
Grüner Pass: Genesen-Zertifikate nach Startschwierigkeiten verfügbar11. Jun. 20:04

Grüner Pass: Genesen-Zertifikate nach Startschwierigkeiten verfügbar

Kurier
Genesene konnten am Freitag Zertifikate noch nicht abrufen. Problem wurde mittlerweile behoben. Wer getestet oder genesen ist, kann sich seit Donnerstag sein EU-konformes Zertifikat besorgen. Geimpfte müssen wohl bis zum 1. Juli warten. Ganz so einfach war es am Freitag im Tagesverlauf aber auch bei den "Genesenen" noch nicht. Wer eine Corona-Infektion durchgemacht hatte und sich derzeit gerne seinen digitalen, EU-konformen "Grünen Pass" herunterladen wollte, musste sich noch etwas gedulden. Am Abend war das Problem dann - wie vom Gesundheitsministerium zuvor auf KURIER-Anfrage angekündigt - aber behoben.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 24. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen