Zurück Kurier Gumpendorfer Gürtel: Mutmaßlicher Kokain-Dealer festgenommen
Suchen Rubriken 20. Jan.
Schließen
Anzeige
Gumpendorfer Gürtel: Mutmaßlicher Kokain-Dealer festgenommen12. Jan. 10:40

Gumpendorfer Gürtel: Mutmaßlicher Kokain-Dealer festgenommen

Kurier
Bei der Gumpendorfer Straße in Wien-Mariahilf nahm die Polizei am Montag zwei Personen aus der Drogenszene fest. Am Montag führte die Bereitschaftseinheit der Wiener Polizei am Gumpendorfer Gürtel in Wien-Mariahilf eine Schwerpunktkontrolle durch. Gegen 19.30 Uhr wurde sie dort auf einen 26-jährigen Österreicher aufmerksam, der Drogen verkaufen wollte und mehrere Anbahnungsversuche gestartet haben soll.  Die Polizisten hielten den Mann an und fanden bei ihm drei "Kugeln" Kokain sowie mehrere Bündeln mit Bargeld. Der 26-Jährige wurde wegen des Verdachts des Drogenhandels festgenommen - das Landeskriminalamt hat die weiteren Ermittlungen übernommen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 20. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen