Zurück Kurier Gurkerl.at: "Wir möchten uns als Top-Arbeitgeber etablieren"
Suchen Rubriken 23. Sep.
Schließen
Anzeige
Gurkerl.at: 12. Sep. 5:00

Gurkerl.at: "Wir möchten uns als Top-Arbeitgeber etablieren"

Kurier
Der Online-Supermarkt Gurkerl will bis Ende des Jahres bis zu 250 neue Mitarbeiter einstellen. Ein gutes Arbeitgeber-Image soll dabei helfen. Das Gebäude in der Erzherzog-Karl-Straße 17 in Wien selbst ist unscheinbar. Grau, funktional, viel Nutzfläche. Ein klassisches Fulfillmentcenter, zugeschnitten auf die Bedürfnisse eines Lieferdienstes wie „Gurkerl“. Hinter der Fassade aber ist man darum bemüht, eben nicht nur wie das Logistikzentrum eines Online-Supermarktes zu wirken. Die hellen Büros, die Zimmerpflanzen und Glaswände strahlen Agentur-Atmosphäre aus. Auch die Arbeitskleidung, ein grüner Hoodie bedruckt mit einem Gurken-Logo, verstärkt den Eindruck: der Auftritt nach außen ist dem Unternehmen wichtig. Man wolle in der Logistikbranche anders wahrgenommen werden, erklärt Larissa Winter, verantwortlich für Personalthemen, bei Gurkerl „People and Culture“ genannt. „Unser Geschäftsmodell baut auf Nachhaltigkeit. Wir meinen damit nicht nur den Umweltgedanken, sondern beziehen es auf einen verantwortungsvollen und fairen Umgang mit Mitarbeitern.“
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 22. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen