Zurück Kurier Gut angelegt: Das Milliarden-Vermögen des Bill Gates
Suchen Rubriken 7. Mai.
Schließen
Anzeige
Gut angelegt: Das Milliarden-Vermögen des Bill Gates4. Mai. 18:00

Gut angelegt: Das Milliarden-Vermögen des Bill Gates

Kurier
Wie der Windows-Erfinder reich wurde, reich bleibt und was er noch mit Microsoft zu tun hat Noch immer werden Bill Gates und Microsoft in einem Atemzug genannt, dabei hat der 65-jährige Gründer (fast) gar nichts mehr mit seinem Software-Unternehmen zu tun. Den Chefsessel räumte der Windows-Erfinder bereits vor 20 Jahren, im Vorjahr verabschiedete er sich auch endgültig aus dem Aufsichtsrat des 1975 gemeinsam mit Schulfreund Bill Allen gegründeten Unternehmens. Gates besitzt heute nur noch 1,3 Prozent der Aktien am US-Technologieriesen und lässt sich in der Konzernzentrale nur noch äußerst selten blicken, wissen Microsoft-Mitarbeiter. Sein Fokus ist ausschließlich auf seine Stiftung sowie seine eigene Vermögensverwaltung gerichtet.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 7. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen