Zurück Kurier Haimbuchner: "Wer rechnet damit, mit 42 Jahren auf der Intensivstation zu landen?"
Suchen Rubriken 19. Mai.
Schließen
Anzeige
22. Apr. 22:29

Haimbuchner: "Wer rechnet damit, mit 42 Jahren auf der Intensivstation zu landen?"

Kurier
Oberösterreichs Landeshauptmann-Stellvertreter stellte sich in der "ZiB2" hinter Parteichef Hofer und sprach über seine Corona-Erkrankung. Er sei "in Lebensgefahr" geschwebt, "wirklich knapp" sei es gewesen, er musste künstlich beatmet werden und war knapp einen Monat außer Gefecht: Nach seiner schweren Covid-Erkrankung gab Manfred Haimbuchner (FPÖ) am Donnerstag sein Comeback im Amt. Oberösterreichs Landeshauptmann-Stellvertreter nahm wieder an einer Landtagssitzung teil. Am Abend war der FPÖ-Politiker dann in der
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 18. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen