Zurück Kurier Hamilton überrascht mit Ansage: "Plane, nächstes Jahr hier zu sein"
Suchen Rubriken 7. Mai.
Schließen
Anzeige
Hamilton überrascht mit Ansage: 30. Apr. 9:43

Hamilton überrascht mit Ansage: "Plane, nächstes Jahr hier zu sein"

Kurier
Der Formel-1-Weltmeister äußerte sich am Rande des Portugal-Grand-Prix erstmals zu seiner Zukunft. Der siebenmalige Weltmeister Lewis Hamilton hat sich erstmals einigermaßen klar deklariert, seine Formel-1-Karriere nächstes Jahr fortsetzen zu wollen. "Ich plane, nächstes Jahr hier zu sein", sagte der 36-Jährige vor dem Großen Preis von Portugal in Portimao. Im selben Atemzug fügte der Brite hinzu, er wolle Reifenhersteller Pirelli helfen, "ein besseres Produkt zu haben". Der Superstar hat bei Mercedes einen Vertrag, der ihn nur noch diese Saison an das Team bindet. Das gibt reichlich Anlass für Spekulation über seine Zukunft. Die Reifen, die Pirelli 2022 ausrollen will, sind aber ein konkreter Hinweis. Denn Hamilton testete diese in diesem Monat in Imola, obwohl er nicht als Freund von ausgiebigen Testfahrten gilt. "Ich denke, es war ein guter Test und ein erster Schritt mit diesen Reifen", sagte er in Portimao, wo am Sonntag (16.00 Uhr/live
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 7. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen