Zurück Kurier Hamilton vs. Vettel: Zwei Raser und nur ein Ziel
Suchen Rubriken 24. Nov.
Schließen
Anzeige
17. Sep. 10:30

Hamilton vs. Vettel: Zwei Raser und nur ein Ziel

Kurier
Sebastian Vettel und Lewis Hamilton sind die besten Piloten ihrer Zeit. 2017 spitzt sich das Duell zu. Drei Punkte trennen Spitzenreiter Lewis Hamilton und Sebastian Vettel in der Formel-1-WM. Sieben Rennen sind noch zu fahren, das erste heute, Sonntag, in Singapur (14 Uhr MESZ/live ORFeins, RTL und Sky Sport). Freilich gab es auch in der jüngeren Vergangenheit ähnlich enge Auseinandersetzungen um den Titel in der Königsklasse: 2008 zwischen Hamilton und Felipe Massa, 2012 zwischen Vettel, Fernando Alonso und Mark Webber oder erst im Vorjahr zwischen Hamilton und Nico Rosberg. Und dennoch ist das diesjährige Duell ein ganz besonderes. Weil erstmals seit Ewigkeiten zwei potente wie prominente Werkteams um den Titel fahren; und weil die Anwärter Lewis Hamilton und Sebastian Vettel heißen. Es ist eine Rivalität, die sich seit dem Einstieg der beiden in die Formel 1 vor zehn Jahren von Saison zu Saison aufgebaut hat.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 24. November 2017

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/radruz/newsbelow.at/index.php:1) in /home/radruz/newsbelow.at/index.php on line 625

Kurier

Schließen