Zurück Kurier Handball-WM: Österreich verliert Auftaktspiel gegen die Schweiz
Suchen Rubriken 17. Jan.
Schließen
Anzeige
Handball-WM: Österreich verliert Auftaktspiel gegen die Schweiz14. Jan. 19:24

Handball-WM: Österreich verliert Auftaktspiel gegen die Schweiz

Kurier
Das ÖHB-Team muss sich den für die USA nachgerückten Schweizer 25:28 geschlagen geben. Österreich ist mit einer Niederlage in die Handball-WM in Ägypten gestartet. Die Mannschaft von Teamchef Ales Pajovic musste sich in dem für den Aufstieg in die nächste Turnierphase vermeintlich entscheidenden Match der Schweiz 25:28 geschlagen geben. Die Schweizer waren für die von zahlreichen Corona-Fällen geplagten US-Amerikaner nachgerückt. Österreich legte einen Blitzstart hin und ging 3:0 in Führung. Die Schweizer fingen sich aber langsam und waren in der 16. Minute erstmals in Front - 7:6. Von da an ging es hin und her, man sah das vor dem Anpfiff vermutete Match auf Augenhöhe. Dass die erste Hälfte mit einem 13:13 zu Ende ging, war dementsprechend wenig überraschend. 
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 17. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen