Zurück Kurier Harald Schmidt lästert über "Das Traumschiff"
Suchen Rubriken 20. Apr.
Schließen
Anzeige
7. Apr. 16:32

Harald Schmidt lästert über "Das Traumschiff"

Kurier
Die neuen "Traumschiff"-Folgen sind laut Florian Silbereisen "gaga". Harald Schmidt hat nun einen Vorschlag für Besserung. Der TV-Luxuskreuzer "Das Traumschiff" zählt sicherlich nicht zu jenen Produktionen, in der Tiefgang eine Rolle spielt. Aber das, was am Ostersonntag im Fernsehen zu sehen war, hat sogar die eingefleischten Fans schockiert wie gelangweilt. Die danach auf diversen Social Media-Kanälen geäußerte Kritik ging dann auch bei den "Schauspielern" der Fernsehreihe nicht spurlos vorüber. Schlagersänger und Moderator Florian Silbereisen, der seit 2019 als Kapitän Max Parger beim "Traumschiff" im Einsatz ist, hat zum Beispiel in einem "Bild"-Interview zugegeben: "Natürlich sind die Drehbücher völlig gaga". Ein bisschen gaga könne ja auch lustig sein, so Silbereisen weiter. Aber diesmal hätten es die Drehbuchschreiber übertrieben.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 20. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen