Zurück Kurier Hattrick mit 39 Jahren: Bologna-Stürmer Palacio stellte Rekord auf
Suchen Rubriken 6. Mai.
Schließen
Anzeige
Hattrick mit 39 Jahren: Bologna-Stürmer Palacio stellte Rekord auf3. Mai. 12:15

Hattrick mit 39 Jahren: Bologna-Stürmer Palacio stellte Rekord auf

Kurier
Der 39 Jahre und 86 Tage alte Argentinier traf beim 3:3 gegen Fiorentina dreimal für seine Mannschaft. Bologna-Stürmer Rodrigo Palacio ist seit Sonntag der älteste Hattrick-Torschütze der italienischen Serie A. Der 39 Jahre und 86 Tage alte Argentinier traf beim 3:3 gegen Fiorentina dreimal für seine Mannschaft. Palacio spielt seit vier Jahren für Bologna, davor war er jahrelang für Inter Mailand tätig. Im Feld der ältesten Torschützen überhaupt in der Serie A schafft es Palacio aber nicht einmal in die Top Zehn. Spitzenreiter Alessandro Costacurta war 41 Jahre und 25 Tage als, als er 2007 für Milan traf. Der Verteidiger spielte über 20 Jahre für die Mailänder.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 6. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen