Zurück Kurier Heiligenstädter Hangbrücke: Verkehrsbehinderung ab kommender Woche
Suchen Rubriken 27. Jan.
Schließen
Anzeige
Heiligenstädter Hangbrücke: Verkehrsbehinderung ab kommender Woche13. Jan. 17:37

Heiligenstädter Hangbrücke: Verkehrsbehinderung ab kommender Woche

Kurier
Ab 20. Jänner stehen nur mehr zwei statt vier Fahrspuren zur Verfügung. Die S40 fährt vier Mal pro Stunde. Die Arbeiten für den Neubau der Heiligenstädter Hangbrücke zwischen Wien und Klosterneuburg haben begonnen. Ab kommendem Mittwoch (20. Jänner) gelten die begleitenden Maßnahmen für den Verkehr. Die Strecke bleibt zwar während der 2,5-jährigen Bauzeit für den privaten und öffentlichen Verkehr benützbar. Mit Zeitverzögerungen muss aber gerechnet werden. Ein verstärktes Umsteigen auf die Öffis ist daher ratsam. Für Linienbusse wird in den Zufahrtsbereichen der Baustelle eine eigene Spur reserviert. Die S40 fährt in der Hauptverkehrszeit vier Mal pro Stunde.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 27. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen