Zurück Kurier Heroin-Deals im großen Stil vereitelt
Suchen Rubriken 26. Sep.
Schließen
Anzeige
Heroin-Deals im großen Stil vereitelt16. Sep. 14:06

Heroin-Deals im großen Stil vereitelt

Kurier
Russiches Brüderpaar aus Amstetten brachte fast drei Kilo Heroin an den Mann. Auch Abnehmer der Drogen wurden angezeigt. In Amstetten und Wien sind zwei Brüder festgenommen worden, die im Verdacht stehen, mit Heroin-Deals die eigene Sucht und ihren Lebensunterhalt finanziert zu haben. wie die Landespolizeidirektion Niederösterreich am Mittwoch bekannt gab, wird dem Duo im Alter von 25 und 27 Jahren der Verkauf von etwa 2,7 Kilo Heroin zur Last gelegt. Die russischen Staatsbürger mit Wohnsitz in Amstetten sollen seit Anfang 2019 in Wien mehr als 3,3 Kilo Heroin erworben und in der Bezirksstadt im westlichen Niederösterreich an diverse Abnehmer vertrieben haben. Den dabei lukrierten Gewinn bezifferte die Polizei mit etwa 50.000 bis 95.000 Euro. Die Geschäfte wurden über die Mobiltelefone der Brüder abgewickelt, diese konnten sichergestellt und ausgewertet werden.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 26. September 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen