Zurück Kurier Herzlich
Suchen Rubriken 27. Jan.
Schließen
Anzeige
11. Jan. 16:30

Herzlich

Kurier
"Pisa schaut fern": Die Floskeln kommen automatisch, man weiß nicht, was man redet Nichts für ungut. Stimmt’s oder hab ich recht? Alles wird gut. Das kannst du drehen und wenden wie du willst. So ist das Leben. Ich will ja nichts sagen, aber die Nacht ist noch jung. Willkommen im Club. Ich hab da eine Frage ... Das war jetzt acht Mal – absolut nichts. Man hat etwas gesagt, ohne etwas zu sagen, und das Wunderbare daran ist, diese Floskeln kommen automatisch, man bemerkt das eigene Geplapper nicht, man weiß nicht, was man von sich gibt. Sehr gut war das beim Skispringen im ORF zu hören. Zunächst wurde bekannt gegeben, dass sich ein Österreicher, Jan Hörl, im Training am Knie verletzt hatte. Dann hat der Kommentator gemeldet: „Jetzt ist Hörl im Krankenhaus angekommen. Herzliche Glückwünsche!“ Gut, dass wir darüber gesprochen haben. Ganz ehrlich.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 27. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen