Zurück Kurier Herzogin Kate: Wieso sie vor ihrer Hochzeit mit William bittere Tränen vergoss
Suchen Rubriken 17. Jan.
Schließen
Anzeige
Herzogin Kate: Wieso sie vor ihrer Hochzeit mit William bittere Tränen vergoss13. Jan. 5:00

Herzogin Kate: Wieso sie vor ihrer Hochzeit mit William bittere Tränen vergoss

Kurier
Dieses Jahr feiern William und Kate ihr zehnjähriges Hochzeitsjubiläum. Doch bei den Vorbereitungen auf das fulminante Fest verlief nicht alles nach Plan. Den 29. April dieses Jahres werden Prinz William und Herzogin Kate wohl ganz besonders verbringen. Da feiert das royale Paar nämlich sein zehnjähriges Hochzeitsjubiläum. 2011 führte der Thronfolger seine damalige Verlobte Kate Middleton in der Westminster Abbey in London vor den Traualtar. Die Märchenhochzeit des Langzeitpaares, das sich bereits in Studienzeiten kennen und lieben gelernt hatte, war ein bedeutendes Medienereignis und wurde weltweit übertragen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 17. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen