Zurück Kurier Heute Rolls-Royce, morgen zum Mond: Kunstsammler aus Japan hebt ab
Suchen Rubriken 19. Mai.
Schließen
Anzeige
Heute Rolls-Royce, morgen zum Mond: Kunstsammler aus Japan hebt ab28. Apr. 14:58

Heute Rolls-Royce, morgen zum Mond: Kunstsammler aus Japan hebt ab

Kurier
Jetzt verlor Yusaku Maezawa jede Bodenhaftung: Bevor er zum Mond fliegt, ließ der Japaner einen Rolls-Royce von Hermès veredeln. Er zählt zu Japans Superreichen, machte seine Milliarden mit dem Mode-Online-Handel und gilt als versierter Kunsthändler: der 45-jährige Unternehmer Yusaku Maezawa. Dass er antike Keramiken genauso sammelt wie Supercars, ist in seiner Heimat hinlänglich bekannt. Mit diesem Spleen aber überraschte Maezawa selbst die Spezialisten von Rolls-Royce im britischen Goodwood. Er ließ die Luxuslimousine Phantom passend zu seiner Keramik-Sammlung zweifärbig in Oribe-Green und Creme lackieren. Und weil danach noch viel Luft nach oben war, ließ er das Interieur der Nobelkarosse durch maßgeschneidertes Leder und Stoffe von
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 18. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen