Zurück Kurier "Highlander" Christopher Lambert träumt von Unsterblichkeit
Suchen Rubriken 19. Mai.
Schließen
Anzeige
26. Apr. 8:50

"Highlander" Christopher Lambert träumt von Unsterblichkeit

Kurier
Der französische Schotte aus New York im Interview über "Highlander", sein Leben als Weinbauer und Sean Connery. Wer erinnert sich nicht an "Highlander", den Fantasyklassiker mit "Connor McLeod", geboren im Jahre 1518. Der schottische Krieger ist unsterblich – und der Film ist es wohl auch. Nun feiert man sein 35-Jahre-Jubiläum. Mit dem "Highlander" zementierte
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 18. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen