Zurück Kurier Historische Premiere: Golf-Ass Wiesberger erstmals beim Ryder Cup
Suchen Rubriken 23. Sep.
Schließen
Anzeige
Historische Premiere: Golf-Ass Wiesberger erstmals beim Ryder Cup12. Sep. 19:08

Historische Premiere: Golf-Ass Wiesberger erstmals beim Ryder Cup

Kurier
Der Burgenländer nimmt als erster Österreicher beim Kontinentalvergleich zwischen Europa und den USA teil. Golfprofi Bernd Wiesberger hat sich das Ticket für seine Ryder-Cup-Premiere gelöst. Beim prestigeträchtigen Turnier im Wentworth Golf Club genügte dem Burgenländer auch seine schwächste Tagesleistung (72 Schläge) an diesem Wochenende, um als erster Österreicher den Sprung zum Ende September in Wisconsin ausgespielten Kontinentalvergleich zwischen Titelverteidiger Europa und den USA zu schaffen. Bester Österreicher im englischen Virigina Water wurde Matthias Schwab, der sich mit einer starken 67er-Runde noch auf den zwölften Platz verbesserte. Der Sieg ging an den US-Amerikaner Billy Horschel, der gesamt fünf Schläge weniger (269) als Schwab. Wiesberger wurde 20.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 22. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen