Zurück Kurier Hofer mahnt Kickl zum Tragen einer FFP2-Maske
Suchen Rubriken 12. Apr.
Schließen
Anzeige
Hofer mahnt Kickl zum Tragen einer FFP2-Maske7. Apr. 9:14

Hofer mahnt Kickl zum Tragen einer FFP2-Maske

Kurier
FPÖ-Chef lehnt Verweigern von Schutzmaßnahmen ab. Das sei eine "Selbstüberhöhung". "Im Supermarkt trage ich eine Maske, weil ich muss. Aber hier muss ich nicht." Mit diesem Satz begründete FPÖ-Klubchef Herbert Kickl am Dienstag warum er trotz heftiger Einwände aller anderen Fraktionen im Parlament keine FFP2-Maske trägt  - und das auch am Freitag nicht tun will.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 11. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen