Zurück Kurier Hohe Wand: Kletterer aus der Sonnenuhrwand gerettet
Suchen Rubriken 20. Apr.
Schließen
Anzeige
Hohe Wand: Kletterer aus der Sonnenuhrwand gerettet6. Apr. 11:06

Hohe Wand: Kletterer aus der Sonnenuhrwand gerettet

Kurier
Die beiden Wiener konnten weder vor noch zurück. Bergrettung und Alpinpolizei befreiten sie aus der misslichen Lage. Zwei in Bergnot geratene Kletterer mussten die Einsatzkräfte am Ostermontag aus der Sonnenuhrwand auf der Hohen Wand im südlichen Niederösterreich bergen. Die beiden Wiener waren bei einer Klettertour auf dem beliebten Ausflugsberg in Schwierigkeiten geraten und konnten weder vor noch zurück.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 20. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen