Zurück Kurier Ibiza-U-Ausschuss: Blümels zweiter Auftritt
Suchen Rubriken 12. Apr.
Schließen
Anzeige
Ibiza-U-Ausschuss: Blümels zweiter Auftritt7. Apr. 9:38

Ibiza-U-Ausschuss: Blümels zweiter Auftritt

Kurier
Beim ersten Mal meinte er auf Fragen der Abgeordneten 86 Mal, er könne sich nicht erinnern. "SchmidAG fertig" und "Du bist Familie": Was es mit Nachrichten wie diesen auf sich hat, werden die Mandatare im U-Ausschuss heute direkt beim Verfasser, ÖVP-Finanzminister Gernot Blümel, erfragen. Es ist heute übrigens bereits der zweite Auftritt Blümels im U-Ausschuss – mit einem wesentlichen Unterschied: Beim ersten Mal meinte er auf Fragen der Abgeordneten 86 Mal, er könne sich nicht erinnern. Heute darf er sich entschlagen, weil er mittlerweile selbst Beschuldigter im Verfahrenskomplex Ibiza/Casinos ist. Allerdings gilt das nur für Themen, die tatsächlich sein Strafverfahren betreffen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 11. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen