Zurück Kurier Ibrahimovic fehlt AC Milan in der Champions League in Liverpool
Suchen Rubriken 18. Sep.
Schließen
Anzeige
14. Sep. 14:45

Ibrahimovic fehlt AC Milan in der Champions League in Liverpool

Kurier
Der Schwede hat Probleme mit der Achillessehne und macht die Reise nach England nicht mit. Dieser Ausfall tut weh. Italiens Vizemeister AC Milan muss zum Champions-League-Auftakt beim FC Liverpool am Mittwoch auf Zlatan Ibrahimovic verzichten. Der Schwede bleibt wegen Problemen an der Achillessehne in Mailand. Erst am Sonntag hatte der Stürmer beim 2:0-Sieg gegen Lazio Rom ein gelungenes Comeback in der Serie A gefeiert. Ibrahimovic war als Joker in die Partie gekommen und erzielte den Endstand. Im Anschluss an die Partie postete er gar ein Foto seines geschundenen, im Mai operierten Knies auf Twitter. Bei seinem Comeback präsentierte der demnächst 40-Jährige auch eine neue Frisur, einen geflochtenen Zopf. Im Juni hatte der Stürmer aufgrund seiner Verletzung erst die Europameisterschaft verpasst. 
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 18. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen