Zurück Kurier „Im Herbst wird unser Spumante kommen“
Suchen Rubriken 11. Apr.
Schließen
Anzeige
„Im Herbst wird unser Spumante kommen“6. Apr. 8:00

„Im Herbst wird unser Spumante kommen“

Kurier
Wie aus der Weinaffinität des Linzer Unternehmers Karl Egger ein hochwertiges Weingut in der Toscana wurde. Es ist doch eher ungewöhnlich, dass ein Linzer Unternehmer nebenbei ein Weingut in der italienischen Toskana betreibt. „Mein Vater war ein Weinspezialist und ich war immer schon weinaffin“, sagt Karl Egger von KeKelit. Seit 20 Jahren habe er im Sommer stets ein Haus für den Familienurlaub gemietet, mit dem Ziel, einmal einen Urlaubssitz zu finden, wo die gesamte Familie zusammenkommen könne. 2008 sei er nach Radda di Chianti gekommen, zwischen Florenz und Siena gelegen, das Haus habe er von 2008 und 2017 jedes Jahr gemietet.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 11. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen