Zurück Kurier Im Herzen Bäuerin, von der Stundenanzahl Politikerin
Suchen Rubriken 20. Jan.
Schließen
Anzeige
Im Herzen Bäuerin, von der Stundenanzahl Politikerin11. Jan. 21:29

Im Herzen Bäuerin, von der Stundenanzahl Politikerin

Kurier
Michaela Langer-Weninger ist Präsidentin der Landwirtschaftskammer. Die Politik und Linz stehen für die Ratio, den Verstand. Der Hof und das Mondseeland für das Herz und das Dahoam. Die Sonne scheint, es liegt Schnee, der Blick geht über den Mondsee zur dahinterliegenden Drachenwand. Es ist idyllisch schön. Jakob (19) sitzt am Traktor, sein 14-jähriger Bruder Samuel steht dahinter und legt die Kette um den Baumstamm. Winterarbeit ist bei den Bauern auch Holzarbeit. Die Mama ist im Haus. „Ich genieße es voll, wenn ich an den Feiertagen daheim bin. Ich mag es, wenn ich einfach nur Mama, Hausfrau und Bäuerin sein kann. Da bin ich in einer anderen Welt.“
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 19. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen