Zurück Kurier Imageschaden: Verband verlegt Golf-Turnier wegen Donald Trump
Suchen Rubriken 27. Jan.
Schließen
Anzeige
Imageschaden: Verband verlegt Golf-Turnier wegen Donald Trump11. Jan. 12:04

Imageschaden: Verband verlegt Golf-Turnier wegen Donald Trump

Kurier
Die PGA Championship wird 2022 nicht wie geplant auf einer der Anlagen des scheidenden US-Präsidenten ausgetragen. Die nächste bittere Niederlage für Donald Trump. Jedoch trug sie sich diesmal nicht auf dem politischen Spielfeld zu, sondern in der Welt des Sports. Der scheidende US-Präsident gilt nicht nur als passionierter Golfer, Trump ist auch im Besitz einiger beachtlicher Golfanlagen. Im kommenden Jahr sollte auf dem "Trump National" in Bedminster (New Jersey) die prestigeträchtige PGA Championship ausgetragen werden. Doch daraus wird nun nichts. Wie die Veranstalter am Montag bekannt gaben, wird das Major-Turnier aus Imagegründen nicht auf dem Trump-Kurs stattfinden. Ein Ersatzort steht noch nicht fest. Das Turnier war bereits im Jahr 2014 an den "Trump National Golf Club Bedminster" vergeben worden.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 27. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen