Zurück Die Presse Immer der Straße nach: Eine Weltreise mit Bob Dylan [premium]
Suchen Rubriken 27. Apr.
Schließen
Anzeige
15. Apr. 11:04

Immer der Straße nach: Eine Weltreise mit Bob Dylan [premium]

Die Presse
Am Freitag war er in Salzburg, heute spielt er in Brünn, am Montag in Wien: Bob Dylans 1988 begonnene Never Ending Tour geht weiter. Doch auch seine Texte sind voller Städte, Straßen und Länder, oft in den USA, manchmal ganz anderswo, teils real, teils imaginär. Zeit für ein wenig Geografie mit dem Meister des Songs.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 27. April 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Die Presse

Schließen